')

Angebote

Das sind unsere Angebote an Sie:

Einbau von kompletten Bädern

Einbau von kompletten Bädern

... wir bieten Ihnen modernste Badtechnik.
Auch im kleinsten Raum können durch unser Ideenreichtum pfiffige Badlösungen entstehen.

undefinedmehr Informationen

3D-Planung

3D-Planung

HTML5 Video Playerby VideoJS

"Barrierefreies Bad"

"Barrierefreies Bad"

Vorher
Nachher

Das Bad für alle Generationen und Ansprüche.

Bodengleiche Duschen bieten nicht nur mehr Bewegungsfreiheit sondern sind auch optisch bei der Badplanung der Trend der Zukunft.

Gestaltung von Terrassenböden

Gestaltung von Terrassenböden

Terrassengestaltung
Terrassengestaltung
Terrassengestaltung

gesundes Raumklima durch LEHM

gesundes Raumklima durch LEHM

LEHM, einer der ältesten Baustoffe der Welt, wurde neu entdeckt. Durch seine natürliche Eigenschaft, der Aufnahme von Feuchtigkeit, trägt er wesentlich dazu bei das Raumklima positiv zu beeinflussen. Gerade im Bade- und Schlafzimmer, wo relativ viel Luftfeuchtigkeit entsteht nimmt der Lehm diese auf und gilbt sie gleichmaäßig wieder an den Raum ab - Stockflecken und Schimmelbildung können deutlich reduziert werden. Als Nebeneffekt beschlägt der Spiegel nicht so schnell.

Ein weiterer Vorteil von LEHM ist seine Natürlichkeit. Die von uns verwendeten Farben und Putze sind frei von Konservierungsstoffen oder chemischen Bindemitteln. Sie geben somit keine Lösungsmittel oder Gerüche an den Raum ab - Kunden berichten uns, dass selbst "unangenehme Gerüche" im Bad und Toilette reduziert wurden. Dazu gibt es derzeit noch keinen wissenschaftlich fundierten Nachweis.

Eine weitere Möglichkeit  LEHM zu verwenden, ist im Bereich von Wandheizungen. Da LEHM ein wunderbarer Wärmespeicher ist, eignet er sich hervorragend für Wohlfühlbereichen im Haus. Eine Wand "strahlt" somit Wärme ohne störende Heizkörper aus.

Die Gestaltungsmöglichkeiten mit Lehmstreichfarbe oder - putz sind vielfältig. Dafür stellt sich die "Qual der Wahl" mit 350 verschiedenen Farben, je nach Wunsch und Geschmack des Kunden.

Weitere Infomationen erhalten Sie unter: undefinedwww.oekobau-gera.de

Dekorative Wandgestaltung

Dekorative Wandgestaltung

Kunststein. Naturstein

Echter Naturstein oder, als Alternative, Kunststein mit Natursteinoptik, bieten durch eine Vielzahl von Materialien, Formen und Farbtönen nahezu unbegrenzte Möglichkeiten kreativer, dekorativer Wandgestaltung.
Sie verleihen Räume und Wände ein gewisses rustikales, mediteranes Ambiente.

INNOVATIVE Lichtelemente - Impressionen aus Licht & Klang

INNOVATIVE Lichtelemente - Impressionen aus Licht & Klang

Senses-Händler
Licht hat nicht nur eine reine Beleuchtungsfunktion - Licht kann die Atmosphäre eines Raumes, und somit das Wohlbefinden, beeinflussen.
Als autorisierter Händler von senses möchten wir Ihnen neue und innovative Möglichkeiten aufzeigen.

 

 

 

 

 

 

INNOVATIVES Raumkonzept

INNOVATIVES Raumkonzept

Mit unserem Partner AmbienTech machen wir mehr aus Gebäuden, Häusern und Räumen, in denen Sie leben, arbeiten oder essen. Wir öffnen Ihnen neue Dimensionen der Innenraumgestaltung.

In Büro- und Verwaltungsgebäuden sind sie längst gang und gäbe: Kabelkanäle für die flexible Verlegung von Strom- und Datenleitungen. In privaten Wohnhäusern hingegen dominiert noch immer die Unterputzinstallation. Doch während die üblichen Kabelkanäle flexibel, aber unschön sind, ist die Unterputzinstallation unflexibel und – auf lange Sicht – sogar teuer.

Denn wer weiß heute beim Hausbau schon, wo er morgen Stecker, Schalter und Anschlüsse braucht? Wenn Kinder erwachsen und aus ihren Kinderzimmern Home Offices werden, wenn Hausbesitzer älter werden und ihre Rollläden elektrifizieren lassen oder wenn Multimediabegeisterte plötzlich eine neue HiFi-Anlage nutzen, dann heißt es, bei einer herkömmlichen Unterputzinstallation mühsam die Wände aufspitzen und aufwendig neue Leitungen verlegen. Selbst kleine Veränderungen wie die Neupositionierung einer bestehenden Steckdose können dann ins Geld gehen.

Installationsarbeiten

Installationsarbeiten

... wir führen für Sie Installationsarbeiten in den Bereichen:

  • Sanitär
  • Heizung
  • Brauch- und Regenwasser

sowie deren Reparaturen aus.

Trockenbau, Maurerarbeiten

Trockenbau, Maurerarbeiten

... neben Trockenbau- und Maurerarbeiten führen wir für Sie:

  • Rißsanierungen (Acryl- und Silikonfugen) in Estrichen
  • Fliesenarbeiten und Reparaturen
  • und vieles mehr
    durch.

Fordern Sie uns heraus - wir stehen Ihnen zur Verfügung !

 

Verkauf

Verkauf

... Sie können bei uns auch Badzubehör, wie 

  • Armaturen
  • Duschköpfe, Brauseschläuche etc.
  • Badzimmer-Accessoires, wie Handtuchhalter, Seifenspender usw.
  • Badmöbel
  • Installationsmaterial
  • und vieles mehr

direkt in unserem Geschäft erwerben.

Wartungen

Wartungen

... fachgerechte Wartungen an Filtern, Hauswasserinstallationen und Weichwasseranlagen (privat und gewerblich)